Wie werde ich ihn wieder los?

Wir haben Tipps, wie ihr lästige Verehrer wieder loswerdet.

Manchmal merkt man sehr schnell, dass der Funke einfach nicht überspringen will. Wenn der Verehrer aber einfach nichts davon merken will – wie wird man ihn trotzdem möglichst schnell los?

Wenn ihr ihn abwimmeln wollt und Gespräche keinen Sinn mehr machen, weil er es einfach nicht begreifen will, dann solltet ihr ihm eure schlechten „Seiten“ zeigen.

1. Sei egoistisch

Lass ihn nicht ausreden und in Gesprächen redest du nur über dich selbst und über Themen, die dich selbst betreffen oder interessieren.

2. Sei launisch

Reagiere grundlos zickig auf Dinge, die er sagt oder tut.

3. Sei eifersüchtig

Rufe ihn ständig an und schreibe ihm. Dann fragst du ihn, was er tut, wo er ist und mit wem er unterwegs ist. Wenn er alleine oder mit seinen Freunden unterwegs war, dann bist du grundsätzlich sauer und

4. Sei anhänglich

Klammere dich an ihn und versuche immer und überall dabei zu sein, sodass er nichts mehr alleine machen kann.

5. Sei arrogant

Tue so, als wäre er nicht gut genug für dich. Lass ihn spüren, dass du glaubst jemand Besseren verdient zu haben.

Sollte er sich nicht schon Hals über Kopf in dich verliebt haben, dann schlägst du ihn mit diesen Tipp sicherlich schnell in die Flucht.