Sommerflirt: Gewusst wie!

Endlich ist er da: der Sommer! Für alle Singles auf der Suche nach einem aufregenden Sommerflirt, habe ich noch ein paar Tipps auf Lager, die Dich zum Flirtweltmeister machen.

Ob im Freibad, in der Strandbar oder im Stadtpark – überall stehen Deine Flirtchancen hoch. Für uns Mädels heißt das: schöne Kleider, süße Tops und luftige Sandalen. Das beste Accessoire für jedes Outfit: ein umwerfendes Lächeln. Denn nichts schüchtert selbst den größten Flirtweltmeister ein, als ein grimmiger Blick – und schön sieht das ja auch nicht aus. Aber auch die Herren der Schöpfung sollten sich ein paar Tipps zu Herzen nehmen: Achte auf Dein äußeres Erscheinungsbild! Mädels machen sich stundenlang Gedanken was sie zum Grillen im Stadtpark oder zu einem Cocktail in der Strandbar anziehen sollen – bitte durchdenkt daher auch Euer Outfit genau. Verwaschene T-Shirts, löchrige Shorts und Chucks, die schon zu viele Sommer erlebt haben, sollten bitte im Schrank bleiben. Wenn du eine Shoppingtour nötig hast, ist das die perfekte Gelegenheit, um Mädels kennenzulernen. Um dich und deinen Sommerflirt mit Gesprächsthemen zu versorgen, kannst du gerne auch ein individuelles Accessoire tragen. Mit einer kurzen, spannenden oder lustigen Geschichte dazu, setzt du jeden Flirt in Gang.

Flirt-Situationen

Ihr habt das perfekte Outfit und seid bereit für Euren Sommerflirt? Dann kann es losgehen. Hast Du Lust auf ein Eis? Wie wäre es mit einem: „Na, schmeckt dein Eis? Ich hatte kurzzeitig überlegt auch Himbeere zunehmen. Verpasse ich was?“ Ziel des Ganzen ist es unverbindlich ins Gespräch zu kommen. Mach doch einfach mal im Freibad deinem Sommerflirt ein Kompliment für seine oder ihre Fitness und frag welcher Sport er/sie betreibt. So habt ihr gleich auch ein Gesprächsthema. Eine tolle Methode um einen Sommerflirt im Stadtpark kennenzulernen ist der fehlende Grillanzünder. Wem ist das nicht schon passiert: der Salat ist angerichtet, der Grill ist mit Kohle gefüllt und die Würstchen sind bereit zum Grillen, doch wo ist der Grillanzünder? Der liegt warm und trocken zuhause. Nutze Deine Chance! Hast Du spannende Singles mit Grillanzünder gefunden, schenke ihnen zum Dank doch ein Würstchen – die perfekte Gelegenheit sich entspannt kennenzulernen.

Sommerflirt: Nägel mit Köpfen machen

Der Sommerflirt kann Spaß machen und einem den Sommer versüßen, vielleicht entwickelt sich ja auch mehr daraus… Das Wichtigste: Wer nichts wagt, der nicht gewinnt! Also ran an den Speck und ergreife die Initiative – das gilt sowohl für die Herren als auch die Damen. 😉

Ich wünsche Euch viel Erfolg und einen heißen Sommerflirt!