Singles aufgepasst! Das sind die neuen Dating-Trends

Hast du schon einmal etwas von Ghosting oder Zombieing gehört? Nicht? Dann lies unbedingt weiter!

Ghosting

Stell dir vor, du datest einen Typen und ihr kommt euch näher, doch plötzlich verschwindet er aus deinem Leben – wie ein Geist. Keine Anrufe oder Nachrichten mehr ohne eine Erklärung. Das nennt man Ghosting.

Tipp: Solltest du ein Opfer von Ghosting werden, vergiss den Typen besser schnell. Auch wenn es nicht einfach ist, bringt es nichts ihm vergeblich hinterher zu laufen.

Zombieing

Dein Schwarm oder Ex-Partner meldet sich nach langer Zeit wie aus dem Nichts wieder bei dir.  Wenn er dir schreibt, dich anruft und versucht dich zu treffen – wenn er dir praktisch hinterherläuft wie ein hirnloser Zombie, dann spricht man von Zombieing.

Tipp: Überprüfe erst, wieso er sich auf einmal wieder bei dir meldet, bevor du dich darauf einlässt. Wer weiß, welche Absichten dahinter stecken? Lass dich nicht ausnutzen!

 

Kennt ihr weitere Dating-Trends? Dann hinterlasst einen Kommentar.