offensiv Flirten ?

Hallo Leute.
Nun habe ich endlich wieder ein wenig Zeit gefunden um euch einen wichtigen Tipp für einen erfolgreichen Flirt zu geben. Ich bin froh, dass ich diesen wertvollen Tipp, den ich aus einem Flirt Erlebnis mitbringe nicht vergessen habe. In der letzten Zeit habe ich ganz schön viel gearbeitet. (Daher auch die wenigen Beiträge ; ) ) Jedenfalls war ich immer total fertig wenn ich aus dem Büro kam. Ich bin dann oft mit meiner Freundin noch etwas Essen gegangen und wir haben unsere müden Gemüter gegenseitig aufgemuntert. An einem Abend saßen wir zusammen in der 2raumlounge in Bremen um noch etwas zu trinken. Nebenbei gesagt eignet sich der Laden hervorragend zum Flirt. Sehr gute Voraussetzungen also. Meine Freundin und ich wollten uns eigentlich nur schön unterhalten als uns zwei sehr nette Jungs angesprochen haben. Bestes Ambiente für den Flirt. Eigentlich ein guter Zeitpunkt für einen schönen Flirt – aber nicht die richtige Stimmung. Wir haben den beiden nett gesagt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist. Statt uns ihre Nummern zu geben, damit wir Sie evtl. noch mal anrufen können (hätte ich vielleicht wirklich mal gemacht) haben Sie uns richtig belagert. Das ist der Tot von jedem Flirt. Also mein Tipp an alle Jungs, die nicht so enden wollen, wie die beiden: Schätzt die Situation ein wenig besser ein. Schaut euch die Frauen an mit denen Ihr flirten wollt. Wenn die müde aussehen, dann geht nicht so offensiv an den Flirt heran. Ein zwei nette Sätze reichen um das Interesse zu wecken. Wenn das nicht ankommt, dann werdet ihr auch nicht durch eine mittelalterliche Flirt-Belagerung Erfolg haben. Also dran denken: Situation abschätzen – defensiv herangehen – offensiv flirten wenn ihr meint, dass es so weit ist. Viel Erfolg. Eure S.

P.S. an die zwei Jungs aus der 2raumlounge in Bremen: meine Telefonnummer: 0160 52 xxx 😉 nee doch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.