heute Abend mal Richtig Flirten ?

Hey Leute,
heute bin ich mal wieder unterwegs und freue mich total. Flirtversuche in Bremen. Dieses mal nicht wieder in einem Club, aber dafür im Restaurant oder in einer Bar. Mal sehen was kommt. Ein kleiner Tipp für die, die mich heute treffen und mich auf einen kleinen Flirt herausfordern: Macht nicht den gleichen Fehler wie der Typ von letzter Woche. Ich bin heute zwar etwas offener gegenüber Flirt Partnern, aber man muss es ja nicht über die Strenge schlagen 😉
Immer daran denken. Ein guter Flirt besteht im Grunde aus drei Komponenten:
– Offene Persönlichkeit
– Nettes Gesprächsthema ohne Hintergedanken (ausser dem Flirt)
– Kein Aufdringliches Benehmen
Wenn man diese drei Tipps beachtet, dann sollte der Flirt erfolgreich werden. Ich bin gespannt,was ich heute zu höhren kriege 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.