Flirtfehler Nummer 1

Ich muss sagen, dass ich relativ enttäuscht war. Gestern war ich ja schön mit meiner Freundin aus und wir waren bereit zum Flirten. Nach einer kurzen Orientierungsphase in einer Bar kam es dann zum ersten Flirt. Die große Enttäuschung war dann aber, dass der Typ mir sofort sein Leben ausgeschüttet hat. Bei aller Flirt-Liebe! Das geht garnicht. So was sind Themen für das zweite oder dritte Treffen, aber nicht für den ersten Treff. Also merkt euch: Niemals beim ersten Flirt den Fehler machen und von Ex-Freundinen, Ex-Freunden, Stiefmüttern, oder sonstigen persönlichen Themen anfangen. Ein Flirt sollte immer locker sein und nicht auf so einer einseitigen persönlichen Ebene. Ich bitte euch: Begeht nicht den Flirtfehler Nummer1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.