Flirten im Sommer

Am Wochenende war es wieder so weit. Ich bin mit einer Freundin losgezogen. Nein – nicht auf Männerjagd, sondern nur so ein bisschen gucken und etwas trinken. Wir gehören nicht zu den Mädels die ausgehen um zu Flirten, aber wenn es dazu kommt, dann sind wir natürlich nicht abgeneigt. Ich lasse mich natürlich auf jeden Flirt ein, um davon hier zu berichten 😉
Mir ist aufgefallen, dass es im Sommer ein wenig einfacher ist mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu treten. Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht liegt es am warmen guten Wetter, am gekühlten Bier im Stadtgarten oder einfach am Zufall. Auf jeden Fall ist der Flirt im Sommer einfacher. Ich bin relativ schnell mit Oliver ins Gespräch gekommen. Ein kurzer Augenkontakt hat gereicht. Mehr musste ich nicht mehr machen. Bei so einer Gelegenheit sollte man ganz ruhig bleiben und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Der Rest ergibt sich einfach so. Flirten kann auch ein einfacher Selbstläufer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.