Flirten im Herbst

Vorbei sind die Tage am Strand, wo jeder leichtbekleidet die Blicke anderer auf sich ziehen konnte. Die schicken Bikinis und Waschbrettbäuche gehören der Vergangenheit an, denn es ist Herbst. Doch auch im gestrickten Norweger Pulli oder dem überall hin wehenden bunten Laub, versteckt sich knisternde Erotik und genügend Potential für heiße Flirts.

Deshalb sind Singles im Herbst aktiver

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Wer im Sommer noch auf Open Air Veranstaltungen und in Parks seinen Partner gesucht hat, bekommt jetzt wieder die Möglichkeit die besten Clubs der Stadt unsicher zu machen, denn mit dem Herbst beginnt die heiße Club Saison. Zu derben Beats und wummernden Bässen treffen sich Singles an der Bar oder auf der Tanzfläche und zeigen gerne, was sie haben.

Doch nicht jeder Single geht gern feiern und so haben sie durch das frühe Dunkelwerden, jede Menge Zeit im Internet zu surfen und die Partnervermittlungsseiten zu durchstöbern. Studien haben ergeben, dass sich der prozentuale Anteil der Männer ähnlich verhält wie der der Frauen. Gute Chancen also den passenden Partner im Netz zu finden.

Auch Paare flirten gerne

Wer sein Ein-Und-Alles bereits gefunden hat, für den ist der Herbst ein wahres Geschenk. Gemeinsame Unternehmungen, am besten eng umschlungen, stehen auf der Tagesordnung. Ein Kinobesuch erzeugt oft die gleichen Gefühle wie beim ersten Treffen, die Aufregung und die Faszination für den Partner. Außerdem kann in der Dunkelheit des Kinos hemmungslos gekuschelt werden.

Ausflüge und Abenteuer sind wichtig und können im Herbst wunderbar themenbezogen sein. Ob Singles oder Paare, wär einen stilvollen Partner sucht, sollte unbedingt an einer Weinverkostung teilnehmen. Hier erfahren die Teilnehmer spannendes über die Rebsorten und Anbaugebiet und zumeist hat der Sommelier auch immer noch einige tolle Geschichten auf Lager. Wer sich dann in der Hitze des Weines mit anderen austauscht, hat gute Chance, dass es nicht nur bei einer anregenden Weinverkostung bleibt.

Ebenfalls nach langen Spaziergängen ist es umso schöner, abends zusammen vor dem Kamin zu sitzen und vielleicht schon den nächsten gemeinsamen Ausflug zu planen. Bei Kerzenschein und seichter Musik verspüren auch Paar die schon lange zusammen sind ein wohlbekanntes prickeln im Bauch. Und wer weiß, Pläne können auch auf dem Boden geschmiedet werden.